Home ] Wiederbeginn 2022 ] Dichter ] Grafik ] Technik ] Messen ] Auftritt ] Treffen ] Spiel ] Klänge ] [ Festival ] Jahrmarkt ] Zeitreise ] Impressum ]
   

Und da ist es, auferstanden aus Corona-Ruinen: "Das Große Treffen" in Aach vom 11. bis 14.8.2022 und wieder vom 9. bis 13.8.2023.
Mit einer angenehmen Zweiteilung: Während zweier Werktage sind die Rollenspieler zunächst unter sich. Am Wochenende geht es touristisch zu.

Hier sind Mittelalter, Piratensiedlung, Steampunk, Endzeit und Fantasy-Rollenspiel nebeneinander versammelt.
Wir begegnen einander mit hinreichend Humor. Es wird eine schöne gemeinsame Party, mit starken Bands auf der Bühne.

Das Panorama-Foto unten zeigt den Kreis der Gastronomen um den großen Auftrittsplatz mit Ton/Licht-Podest und dahinter der großen Bühne.
Rechts im Bild beginnen die Zelte der Händler mit sonstigen Waren. Dort hinten, vor dem festen Haus, hatte ich, Nemo von Klang, meinen Stand als Wahrsager.
Neben und hinter mir zelteten etwa zwanzig weitere Steampunker.

Festival 2022 ] Festival 2023 ]