Home ] [ Klänge ] Spiel ] Treffen ] Messen ] Technik ] Impressum ]
   

Eigentlich ist das doch Musik. Hört ihr sie? Noch nicht? Bei mir wächst der Eindruck: Das lässt sich besingen und bespielen, dieses Zurückwandern in die Zeit - doch dabei wissen wir Bescheid, wo es hinläuft... Wir wissen, wo es bis jetzt hinläuft. Der Aufbruch der Menschheit war 1905 und ist auch jetzt wieder gewaltig.

Singen wir quer durch die Zeit und ahnen beim Rückblick bereits: Vor uns liegt noch Trauriges und Riesiges, Schreckliches und Hilfreiches. Die Menschheit wird durchaus und weiterhin Elemente ihrer Geschichte als feiernswert erkennen. Und es ist gut, dass wir uns darauf vorbereiten, dass die Zukunft düster sein kann. Singen wir! Mut und Musik bitte!

Die Dinge ] Sprüche ] Ringe ] Geräte ] Blasmusik ]

 

Nemo halluziniert: Die Zeitreisenbrille, gebaut wie ein Insektenauge, aus Facetten, die die Welt verformen, mit zahlreichen Zeit-Moment-Angeboten, lässt ihn reisen.