Die Spielwiese, die Wirrweise, die Freiheit. Der Sumpf, manche Musik, viel Mut, gar Wut.

Unser Naturell ist etwas extrem, etwas grell. Aber voll bei uns, unser Ding, unser Trieb. Keine Show, sondern Persönlichkeit. Wir wollen uns nicht steigern. Wir müssen uns nicht steigern.

Hier sind unsere Ausgeburten. Ansprüche an uns bitte an der Garderobe abgeben. Gib auch gleich deine brave Suche ab: Diesen Glauben, es gäbe Wahrheiten in der Warenwelt, es gäbe Echtes im Kitsch, es wäre alles verkaufbar und du wärst ein Talent darin, Billiges abzugreifen. Hier kommt Nemo Extremo.

Horrorvisionen und Himmelsblicke

Texte auf Zuruf

Session mit Zeno

Film "Lange Sekunden"

Monströses Konzert  (Auftritt im Kommunalen Kino)
    

Reise Nach Moskau

Zeiten in Sankt Peter Ording

Natürlich auch in London

Radiosendung
    

Impressum
   

Raus hier?      "Solo"     "Steampunk"

   Und übrigens: Das Barcode-Bild oben HEISST "Nemo Extremo" :-)